Eltern gegen Beziehung, was tun?

3 Antworten

Du bist erwachsen also darfst du dich auch so verhalten. Sei es deinen Eltern gegenüber aber vor allem auch um für dich und deine Wünsche und Träume einzustehen.

Es ist DEIN Leben. Nicht das deiner Eltern und auch nicht das einer Religion

Die Liebe versagt nie“ (1. Korinther 13:4-8).

LG

Was wir denken ist doch hoffentlich völlig unerheblich für dich / euch.

Du musst für dich entscheiden wie du DEIN Leben gestalten möchtest und in wie weit du bereit bist, für deine Vorstellungen und dein Lebensgefühl eventuell den Bruch mit deiner Familie zu riskieren.