Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man die Aussage wörtlich Interpretiert hat er wohl Recht.

Ja

Stimmt, ein Kind im Mutterleib hat nur seine Mutter als rechtliche Vertreterin, und ein Kind das überhaupt nie gezeugt wird, weil die Eltern verhüten können, existiert nie, und wer nicht existiert, hat logischerweise auch keine Stimme. Musk bezieht sich ziemlich hirnlos auf die Abtreibungsdebatte in USA, aber die zahllosen Armen auf der Welt, die ungewollten Kinder die irgendwo an vermeidbaren Krankheiten verrecken müssen oder ermordet werden, die alle scheren so einen reichen Pinkel natürlich nicht, Hauptsache sinnlose Vermehrung auf Gedeih oder Verderb.

Ja

Selbstverstaendlich hat er Recht. Aber um das zu wissen, bedarf es eigentlich keiner Aufklaerung seitens Herrn Musk's.

Jedes Kind weiss doch, dass das neugeborene Geschwisterchen seinen ersten Schrei erst nach der Geburt tut. Jeder andere mit einem Minimum an Verstand weiss das auch.

DU etwa nicht? Muss wohl so sein, da Du sonst diese seltsame Frage sicherlich nicht gestellt haettest. 🤔

Ich persönlich nehme meine Nachrichten von Seiten wo sich nicht alles um die Genmanipulation von Kindern durch Impfungen dreht.

Das wirkt eher wie eine streng religiöse Extremistenseite.

InDerBeize
Fragesteller

Da reden nur Wissenschaftler.

Stellwerk  07.12.2023, 12:44
@InDerBeize

Die Seite ist maximal unseriös.

Kein Impressum.

Stichworte aus dem Bereich der Verschwörungstheorien.

Dumpfes Geraune.

Von seriöser Wissenschaft ist diese Seite so weit weg wie Putin vom Friedensnobelpreis.

Sterntaler927  07.12.2023, 12:59

Muhahahaaa

Nur weil Musk sich dahingehend geaeussert hat, sind das keine "Nachrichten", sondern Grundwissen.

Deine Antwort toppt die Fragestellung noch. Sozusagen das Sahnehaeubchen der Ignoranz.

Ist [selber] denken und logische Schluesse ziehen koennen, eigentlich ganz aus der Mode gekommen? Bei beiden Postings - dem des FS und dem Deinen - weiss man nicht so recht, ob man ueber solch geballten Unverstand lachen oder weinen sollte.

Lamanini  07.12.2023, 14:23
@Sterntaler927
Muhahahaaa

Unangenehm.

Nur weil Musk sich dahingehend geaeussert hat, sind das keine "Nachrichten"

Bei Promis gibt es Nachrichten darüber was sie äußern, überrascht dich das?

sondern Grundwissen.

Deine Ideologie zu unterstützen ist grundlegend? Okay?

Deine Antwort toppt die Fragestellung noch. Sozusagen das Sahnehaeubchen der Ignoranz.

Beleidigungen lassen dich nicht mehr im Recht wirken. Mach sie wenigstens kreativer.

Ist [selber] denken und logische Schluesse ziehen koennen, eigentlich ganz aus der Mode gekommen

Ja, alle die das nicht wie du sehen sind Sheeeple. Määäh. Irgendwie reicht es aber trotzdem dafür, das ich dafür bezahlt werde.

Bei beiden Postings - dem des FS und dem Deinen - weiss man nicht so recht, ob man ueber solch geballten Unverstand lachen oder weinen sollte.

Lass mich raten du glaubst auch an die Genmanipulation durch Covid-Impfungen? Dann passt weinen besser.

Ja

Das ist biologisch, als auch juristisch, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt wahr.

LG.