Elektronikproblem Rex Rs 500 Roller?

1 Antwort

Hört sich nach dem Lademengenregler an oder ist vielleicht irgendwo mal Nässe rein gekommen ? Check mal ob alle Kabel an den vorgesehenen Stellen angeschlossen sind und ob irgendwo vielleicht Kontakte korrodiert sind. Ansonsten war das bei dem Roller meine Schwester früher mal das der Stecker der Hupe sich gelöst hat und er dann gart nicht mehr lief, die japanischen Hersteller sind sehr kreativ was die Elektronik angeht ;)

HAFAWI
Fragesteller

Ja an den Gleichrichter hab ich auch gedacht. Kann gut sein, dass da mal nässe dran kam. er steht die meißte Zeit leider draußen. Dann werd ich das mal checken. An der Verkabelung hab ich leider nichts gefunden. Es könnte nur sein, dass vll irgendwo ein Kabelbruch ist. Ich werde auch mal versuchen die Stecker alle mal mit Kontaktspray einzusauen. Danke dir! Ich gebe bescheid, wenn ich das überprüft hab.Kostet zum Glück nur 10€ der Regler:-)

Kutscher1990  12.12.2015, 17:17
@HAFAWI

Gerne doch. Wie gesagt manchmal sind es kleine Dinge mit großem effekt ;)