Elefantöses Schamhaar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist so oder so keine schöne vorstellung... stell dir mal im zoo die pfleger vor die da was rasieren müssen... oder mit ner heckenscheere ankommen .

Saturnknight  29.12.2010, 22:52

wieso sollte das jemand rasieren müssen? Bei in Freiheit lebenden Elefanten würde es ja auch keiner machen.

Annemaus85  29.12.2010, 22:53

Nur der Mensch hält es für nötig an sich rumzurasieren. ;)

Nein, soweit ich das bisher beobachten konnte haben sie keine. Nur der Mensch hat denke ich dieses Überbleibsel.

Tiere haben eher da wo das "gute Stück" ist kaum Haare. Guck dir mal einen Hund an. --> So wirds dann auch beim Elefanten sein. Also: Nein.

So ist die Pflege einfacher und findet ihr nicht auch, dass die Haare eig. total überflüssig sind? :D

Das man Antworten kopiert, ist ja normal. Aber dass jemand die Frage von woanders her kopiert ist neu:

http://www.zehn.de/elefantoeses-schamhaar-1870602-9

Die radioaktive Zahnpasta kommt von der gleichen Seite. Machst du jetzt alle 10 Fragen durch?

Saturnknight  29.12.2010, 22:54

naja, ich hab gerade mal gezählt: der Typ stellt 7 Fragen in 10 Minuten ... scheinbar hat er sonst keine Hobbies

Die anderen Fragen sind übrigens von der gleichen Seite kopiert

nein haben sie nicht in dem sinne! sie3 haben ein paar borstige haare am hintern, aber sonst nicht!