Eldenring ps5 invasion starten?

1 Antwort

Ging bei mir heute problemlos. Hat nie länger als ein paar Minuten gedauert.

Weiß nicht, ob ich einfach nur Glück hatte. Seitdem alle die Exploits zum Runen farmen nutzen wollte, findet man jedenfalls viel einfacher Eindringlinge, also liegt es womöglich daran. 😄

Ich weiß nicht wie das mittlerweile bei Elden Ring ist, aber bei den anderen Titeln von From Software spielte der Level Bereich auch immer eine Rolle.

Bei Demon's Souls waren es glaube ich -5 bis +5 zum eigenen Level, sonst hat man niemanden gefunden. Daher hatte sich die ganze PVP-Community damals auf ein Level geeinigt.

Keine Ahnung, ob das wieder genau so ist, aber falls ja hilft es dir vielleicht, Level 30, 50 oder so zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Taikhan  15.03.2022, 21:19

Habe im Moment das selbe Problem und hoffe, dass das bald behoben wird. Meine Stufe ist auch level 57 also kann es wohl daran nicht liegen.