Eldenring?

2 Antworten

Nicht so sehr. Aber die ersten Sachen werden erklärt und du hast halt Freiraum alles zu erkunden. Zu dem kannst du dich überleveln, was dir dann die Kämpfe gegen schwerere Genger einfacher macht.

Hab als Neuling jetzt ca 9 Spielstunden und komm recht gut klar, aber sterben tut man schon häufiger und muss die Taktik bisschen anpassen.

Es ist eigentlich gemeinhin bekannt das souls likes knüppelhart sind. ich denke im vergleich zu den Dark souls titeln ist es durchaus etwas einfacher. Aber als anfänger freundlich würde ich es jetzt nicht beschreiben.

Black65383
Fragesteller

Ich hab fast alle darksouls Teile durch aber hoffe halt das das Spiel kein Lauf und ausweich Simulator ist wie die meisten souls Teile

MagernderMarder  19.03.2024, 09:05
@Black65383

Wenn du erfahren mit Dark Souls bist, solltest du relativ problemlos durch das spiel kommen, weil das größte Hindernis für anfänger in elden ring ist meistens das kampfprinzip zu verstehen