Ekelhaftes Gefühl wenn ich aufwache?

2 Antworten

Guten Morgen!

Ja, das Phänomen ist bekannt. Meist hat man die Nacht davor schlecht geträumt.
Es gibt viele Gründe, warum man genau dieses Gefühl hat.

Die sogenannte innere Leere tritt dann auf, wenn man sich sehr schlecht fühlt, bzw. eine Situation erlebt hat, wo man entweder

  • nicht helfen konnte
  • nicht helfen durfte

oder alternativ, wenn man sich einfach

  • alleine und nutzlos

fühlt. Genau dies ist aber bei dir nicht der Fall, wie du beschrieben hast!

Deshalb kannst du davon ausgehen, dass innerhalb deiner Träume (auch wenn sie vordergründig absolut gut waren) eine Situation gewesen ist, in der genau einer dieser Themen (oben genannt) vorgefallen ist!

Liebe Grüße, schöne Träume & einen guten Morgen
- LunaticTiger // Justin

Klingt einfach nach scheiß träumen.

Claudiahoppel
Fragesteller

Die sind eigentlich gut