Was stimmt in meinem Kopf nicht?

4 Antworten

Du bist verrückt :-)

Ne im Ernst - das könnte alles mögliche sein, vielleicht langjärige Mangelernährung oder Vitamin-D-Mangel usw.

Zuckungen bei mir sind Verspannungen, die mein Körper am Tag ansammelt und speichert.

wenn es darum geht helfen alle Entspannungsmethoden.

Am Einschlafen hindern mich nur meine Gedanken.

Dazu helfen Meditationen. Es gibt auch Minutenmeditationen, die für einen Einstieg geeignet sind.

Bei Interesse bitte melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort hast du selber schon.

In deinen alten Fragen hast du mal geschrieben, dass du unter Angststörung leidest. Was du hier beschreibst könnte auch ein Symptom davon sein.

Nimmst du Medikamente gegen Angststörung ?

kiffst du immer noch ?

Nutellagirl1
Fragesteller

Nein, ich nehme keine Medikamente, weil ich mich nicht traue zum Arzt zu gehen. Mit dem Kiffen hab ich auch seit längerem aufgehört, aber es ist trotzdem schlimmer geworden.

DirtyKennedy  18.07.2020, 00:24
@Nutellagirl1

Musst du zum Arzt gehen.
Es ist absolut kein Problem. Viele Leute leiden unter eine Angststörung. In meinem Freundeskreis kenne ich sehr viele Leute die das haben.

Die Krankheit ist (sehr) weit verbreitet. Mich wundert es, dass es nicht öfters darüber berichtet wird.

Die Angststörung kann ausgelöst werden durch einen Serotoninmangel im Gehirn. Ein Medikament (SSRI) wird manchmal von Ärzten verschrieben. Eine Psychotherapie kann helfen ist aber nicht notwendig.
Ich kenne das Thema gut , weil mein bester Kumpel so ein Medikament zu sich nimmt. Er betrachtet sich als eine Art „Diabetiker“. Damals hatte seine Angst mit dem Kiffen und mit einem Bad Trip angefangen.
Es ist wichtig nicht mehr zu kiffen. Es macht nur dein Gehirn kaputt.