Ekel vor Krankheiten: was steckt dahinter?

4 Antworten

Ich teile meine Krankheit nur mit, wenn ich dezidiert danach gefragt werde. Dann läuft das 'auf eigene Gefahr'.

Das grenzt an Gestörtheit. Nicht nur hat der Typ keine Ahnung, wie man sich mit anderen Menschen zu unterhalten hat, aber er ist auch einfach nur selber ekelhaft.

Nein, sowas ist eher intim und gegenüber bekannten und Freunden würde ich nicht so detailliert darüber reden es sei denn es fragt mich jemand, aber von selbst mit Sicherheit nicht.

Ich rede nie detailliert über meine Krankheiten. Wozu? Das fänden dich die meisten ekelig...