Eiter Loch?

Hier ein bild

3 Antworten

Dies nennt man einen abzess.

Ein Abszess ist eine Ansammlung von Eiter in einer abgeschlossenen Gewebshöhle. Diese wird oft von einer bindegewebigen Membran umgeben. Ursache kann eine Verletzung der Haut sein, aus der sich eine Infektion entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle bei einem Hautarzt vorstellig werden, ob du hier die Richtige Antwort findest, glaube ich nicht. Kenne es aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche auch immer alles aus. Aber damit geh zum Arzt. Die Zeit ist einfach zu lange.