Eistee - Pfirsich oder Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Team Pfirsich. 62%
Team Zitrone. 38%

14 Antworten

Alle beide sind so ziemlich die langweiligsten Sorten die es auf dem Markt gibt. Es ist mir auch nach wie vor ein ein Rätsel, warum die Sparte Eistee immer nur auf diess beiden Sorten reduziert wird. Darüber hinaus hängt das vom jeweiligen Hersteller ab ob die eine oder andere Sorten, oder beide, einigermaßen gut oder schlecht schmecken, weshalb man das nicht pauschalisieren kann.

Ich bin "Team" Apfel-Zimt (saisonal) und ansonsten Mango-Kamille.

Team Pfirsich.

Bei den meisten Eistee-Firmen schmeckt mir Pfirsich mittlerweile besser als Zitrone. Ich trinke aber viele Sorten, z.B. auch Kirsche.

Team Zitrone.

Was?! Wie zur Hölle kann man denn diese Pfirsich-Plörre gut finden. Ich will ja keinen Stress anfangen, aber du kannst doch nicht sagen, du magst Beide... das ist wie iPhone oder Android, Pepsi oder Cola, PC oder Mac, Schokolade oder Marzipan - da gibt es kein ,,ich mag beides".

Okay, gut, jetzt mal ehrlich. Ich mag Zitrone, Pfirsich kann ich auch verstehen, aber wir müssen unseren Gemeinsamen Feind erkennen und bekämpfen: Leute, die Maracuja Eistee trinken!

MissUnknown17
Fragesteller

"Ich will ja keinen Stress anfangen, aber.." xD

Android, Pepsi & Cola, PC, Schokolade (bah Marzipan D:).

Stimmt, da müssen wir uns echt zusammentun! D: Maracuja?!

NicolasHelbig  18.02.2022, 20:18
@MissUnknown17

Für mich persönlich sieht es so aus: Android, keins von beiden so richtig, PC, Schokolade, aber Marzipan ist auch okaaayyyy

Wie auch oben ist es wichtig, unsere gemeinsamen Gegner zu finden: Linux Nutzer und Lakritz-Esser!

AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!

MissUnknown17
Fragesteller
@NicolasHelbig

Ich mochte Lakritz mal echt gerne.. dunkle Zeiten über die ich nicht gerne spreche.

NicolasHelbig  18.02.2022, 20:21
@MissUnknown17

Keine Sorge, wir hatte alle dunkle Zeiten...

Ich hatte mal für kurze Zeit ChromeOS genutzt D:

MissUnknown17
Fragesteller
@NicolasHelbig

Wir können gerne offen über deine Vergangenheit reden, aber das geht echt zu weit.. behalt das besser für dich. D:

HONEY596  18.02.2022, 20:16

😄😄

Yoshi32  18.02.2022, 20:43

Android, eigentlich mag ich Cola generell nicht aber Pepsi ist einen Hauch besser, Macs sind auch PCs und ich hasse diese komische Trennung, Schokolade und Marzipan sind beide ganz gut aber wenn ich mich entscheiden müsste, nähme ich Schokolade.

:)

NicolasHelbig  18.02.2022, 20:44
@Yoshi32

Aha, jemand mit Vernunft. Mir ist bewusst, dass Macs auch PCs sind, aber sie sind unterschiedlich genug, um sie als zwei Sachen zu sehen, die man jeweils präferieren kann - oder halt nicht

Beides ist yummy, aber nur von bestimmten Marken find ich es gut

Team Pfirsich.

Also ich mag lieber Eistee Pfirsich, aber wenn jemand Zitrone trinkt, finde ich das auch nicht schlimm.

Und du?

MissUnknown17
Fragesteller

Ich mag beides echt gerne. Zitrone lieber selbstgemacht und Pfirsich lieber fertig. :)