Eishockey Trikot verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den hochpreisigen Trikots handelt es sich wahrscheinlich um GameWorn, also tatsächlich im Spiel getragene Trikots.

Diese Preise wirst Du mit einem Fantrikot nicht erziehlen.

Für einen höheren Preis sprechen Alter des Trikots und das Steiger ein durchaus prominenter Spieler war. Der Zustand des Trikots ist aber auch noch ein Faktor.

Ich würde es mal mit so 100-150 Euro versuchen. Bei ebay werden gerade auch ältere Fantrikots für um 200 Euro angeboten, aber ob die dafür weg gehen????

Sina1234567
Fragesteller

Danke. Dann hätte ich ja evtl mir seinem Schläger gute Chancen. Mit dem hatte er den Tag sogar gespielt als er ihn mir gab.

Nickes19  28.10.2020, 17:28
@Sina1234567

Bei Schlägern kenne ich mich nicht so aus. Glaube die sind preislich aber generell nicht so hoch wie Trikots, weil es die öfter mal gibt.

Würde ich für 10 Tage bei Ebay als Auktion einstellen, dann siehst du was du dafür bekommst.

Sina1234567
Fragesteller

Und dann kann ich es immer noch raus ziehen wenn es mir zu wenig erscheint?

Margita1881  28.10.2020, 17:17
@Sina1234567

Und dann kann ich es immer noch raus ziehen wenn es mir zu wenig erscheint?

Nein, das darfst Du nicht und ist lt. eBay AGB verboten!

Wenn Du so fragst: Bist Du überhaupt volljährig?

Booooman  28.10.2020, 17:44
@Margita1881

12 Stunden vor Auktionsende ist es, wenn man vorher alle Gebote streicht, erlaubt.

Margita1881  28.10.2020, 17:56
@Booooman

Ist nicht erlaubt!

Der FS wäre!! der Verkäufer, lt. dieser Aussage: ...Was könnte ich dafür noch nehmen? ..und der kann nicht einfach abgegebene Gebote streichen.

Wäre lustig, dann könnte jeder Verkäufer - nach Lust und Laune - Gebote streichen, weil ihm der Preis zu gering ist.

Booooman  28.10.2020, 18:02
@Margita1881

Natürlich kann jeder Verkäufer Gebote streichen und die Auktion beenden.
Voraussetzung: 12 Stunden vor Auktionsende, danach geht nicht mehr.