Eisengolem greift mich an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die KI also der bot darauf programmiert ist das Dorf zu verteidigen und schwierigkeitsgrad schwer ist die KI so programmiert das sie dich als Eindringling ansieht wenn du in 1.14 oder höheren Versionen spielst musst du einmal das Dorf reten damit dich der Golem nicht angreift

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Aber in allen anderen Dörfern wurde ich noch nie einfach so angegriffen

Das hatte ich auch schonmal auf der Switch. Ich hatte ein Lager am Dorfrand aufgebaut und geschlafen weil es halt Nacht war. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und der Eisengolem hat mich einfach so geschlagen. Habe niemanden gehauen o. Ä.

Keine Ahnung warum.

(Ps: War sogar nur im normal)