Einzige auf Party im Pullover peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon Pullover oder ein Hoodie auf Party getragen, ist doch nichts dabei, die Hauptsache ist, dir muss es gefallen und bequem soll es ja auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte das Peinlich sein? Das einzig peinliche ist wenn man auf eine Party geht in so einer Zeit

Nadjaa4313
Fragesteller

Da waren nicht viele das war mit der Stadt abgeklärt

Das passierte mir auch schon und nein, es war mir nicht peinlich. Vor echten Freunden muss einem nichts peinlich sein. Außerdem, lass sie reden =) In 2-3 Tagen haben sie das nächste Thema, über das sie reden.

LG Vera

Nein absolut nicht...Ich hätte mich auch für einen bequemen Pulli entschieden ;)