Einzelhandelskaufmann / was kann ich noch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder bewirb dich in einem anderen betrieb als abteilungsleiter und wenn du gut bist und es in dem betrieb gute aus und weiterbildungen gibt lass dich bis hin zur geschäftsleitung weiterbilden. im einzelhandel hat man eigentlich schon gute möglichkeiten was zu machen klar der betrieb muss da gut mitmachen und du selber musst halt auch überzeugen. aber am schluss musst du selber entscheiden was du willst.

kommt drau an was du machen wills: weiter schule oder Studium oder eine betriebsinterne weiterbildung. bei edeka werden viele betribsinterne weiterbildungen angeboten, schlecht wenn du von aussen kommst, dann muss du dich erstmalbewähren

Wirtschaftsfachwirt oder ein Besuch der BOS(Berufsoberschule) zwecks späterem Studium. Es gibt auch sonst noch zahlreiche IHK-Fortbildungen und Seminare. Schau einfach mal auf www.ihk.de