Einzelhandelskauffrau oder Drogistin?

2 Antworten

Als Drogistin stehst du schon besser da. Hat nicht jeder. Ich bin gelernte Drogistin und du hast ein ganz anderes Umfeld und viele Fächer die du als Verkäuferin nicht haben wirst, auch wenn du beim Rossmann lernst.

Mach Drogistin. Dann kannst du auch Kosmetikerin werden. Du hast auch Drogenkunde und Fotografie.

Drogistin ist auf jeden Fall besser ......solltest du machen wenn du die Chance dazu hast ......