Einstieg bei einem Angebot?

2 Antworten

Ich würde welche (schöne:) fertige Knetseife vorstellen. Wie wäre es mit F4F - als fun-for-function- , aber mit unterschiedliche Farben und viele Formen. Kinder betrachten eher kneten wie eine Art backen :-)! . Was Spaß macht, kommt bei kids immer an ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

knetseife ist eine ganz schlechte idee.

umweltverschmutzung zum spielen.

"drucken" mit den fingern und mit stücken von küchenschwämmen und fingerfarbe wäre eine möglichkeit. die bilder können dann anschliessend mit bunt- und wachsmalstiften ausgestaltet werden. als thema zum beispiel muttertag oder "wenn ich mal gross bin - berufswünsche", gute nacht, guten morgen, wald, zoo...

für so ein thema ist die einleitung auch nicht so schwer.

aus küchenschwämmen lassen sich übrigens auch figuren basteln.

Glaskocher  10.03.2024, 22:16

Wie begründest Du diese "Umweltverschmutzung", von der Du abrätst? Ist Knetseife anders als feste Seifen, was die Abbaubarkeit nach der Benutzung (Hände waschen) betrifft?