Einstichstelle bei Bauchnabelpiercing gerötet. Normal?

3 Antworten

Guten Abend.

Desinfizieren ist das A und O. Nur nicht übertreiben damit. Morgens , Mittags und Abends. Und am besten keine Hosen oder Röcke tragen, die ihren Bund genau über dem Bauchnabel haben oder zu eng sind, denn das reibt und drückt und dadurch kann es sich entzünden.

Am besten so viel Luft wie möglich ranlassen.

Liebe Grüße

Das sieht total normal aus, die Rötung kommt immer erst nach 1 - 3 Tagen wenn der Körper sich drauf einstellt, daß da jetzt etwas heilen muß.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja ist normal, da die haut ja heilen muss