Einstellungstest und Vorstellungsgespräch bei der Vr bank

2 Antworten

Wenn Du schon Dein Fachwissen gut untermauert hast ist das doch schon die halbe Miete. Nun lern nicht noch zusätzlich sondern versuche etwas zu relaxen, sonst machst Du Dich nur verrückt. Die Aufregung ist natürlich immer da - da wird man wohl nie ein Mittel gegen erfinden. Schließlich geht es ja um sehr viel dabei. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Bewerbungsgespräche geführt und immer dann, wenn ich das Gefühl dabei hatte, dass das was geben wird, dann war es auch so. Natürlich auch ebenfalls häufig umgekehrt passiert. So etwas bleibt nicht aus - denn es gibt ja immer mehrere Bewerber. Ich wünsche Dir viel Erfolg ! :)

Hier noch etwas zum Lockerwerden. Mr Green bewirbt sich bei der Firma Bycore-Farben. Dabei verhält er sich ganz schön anders. Das überraschende Ende dabei: Selbst er wird noch eingestellt ! :)

deine aufregung ist verständlich! 3 mal tief durchathmen, dann geht das :)

so einen test hatte ich auch schon, auch bei der bank. wenn man sich einiger maßen damit auskennt und bisschen mit zahlen umgehen kann, wird das locker. wichtig ist das du so.. nennen wir es mal bankbegriffe erklären kannst. z.b darlehen, bausparvertrag, giro, und was weis ich was es da alles gibt :)

viel erfolg!