Einstellungstest für LIDL. Wie und was lernen?

1 Antwort

Hallo hairlocke,

vielleicht antwortet Dir ja auch noch ein Insider, aber bis dahin - und auch unabhängig davon - empfehle ich Dir eine allgemeine Vorbereitung. Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/ Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Was, wenn man es nicht so gut bestanden hat? Was wird passieren? Bekommt man dann trotzdem einen Vorstellungsgespräch.

Vermutlich nicht. Wenn beides an verschiedenen Terminen stattfindet, ist meist das eine die Voraussetzung für das andere.