Einstellungstest bei der AVG?

2 Antworten

Für die Vorbereitung auf den Einstellungstest bei der AVG eignet sich der Bahn und Schiene Testtrainer am besten.

Einstellungstests sind, je nach Betrieb und Beruf, anders. Auf jeden Fall sollte man die Basics in D, M und E können, dazu Allgemeinwissen.

Guck mal hier, da kannst du allgemein üben oder auch für bestimmte Berufe.

https://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/

Das TestTrainingsbuch auf der rechten Seite kann ich empfehlen. Damit habe ich für meinen Test gelernt. Entweder du guckst, ob die es bei euch in der Bücherei haben oder kaufst es über EbayKleinanzeigen günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann