Einschreiben? Was kann das sein?

10 Antworten

Irgendeine Info, die dich auf jeden Fall erreichen soll.

Alles Mögliche. Wertmarken, Scheidungsbegehren...

Auf jeden Fall wirds kein Mahnbescheid sein. Der gilt schon als zugestellt, wenn er im Briefkasten abgepflockt wird. :-)

das kann alles mögliche sein, am ehesten von einem Amt, der Absender möchte sicher gehen, das du den brief auch erhalten hast, nimm beim abholen deinen ausweis mit !!!

Du musst den Erhalt per Unterschrift bestätigen - kommt öfter vor. Also keine Angst^^

  1. Versicherungsverträge?
  2. amtliches Schreiben?
  3. Kündigung?
  4. Mahnbescheid / Inkassobescheid?

Drachenbaum  30.03.2009, 17:00

Ein Strafzettel?

Brytta  30.03.2009, 17:07
@Drachenbaum

stimmt - das könnte auch noch per Einschreiben ins Haus flattern :-)