Einsamer Mitbewohnerin eine Freude machen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Geschenk bringt ihr in dieser Situation nicht viel.

Lade sie ein oder nimm sie mit zu Weihnachtsfeierlichkeiten:

Es ist der Kontakt zu anderen Menschen, der ihr fehlt.

wenn du noch zu anderen Leuten Kontakt hast,  evtl. könnten die mit ihr etwas unternehmen.... das wäre sicher eine Idee

oder suche im Internet mal, ob es nicht in der Nähe eine koreanische Gemeinde, ein Kulturinstitut et.  gibt- evtl. veranstalten die etwas....

Das ist lieb. Lade sie doch ein, bei deinem Vorhaben dabei zu sein, wenn es dir irgendwie möglich ist.