Einmalhandschuhe unterwegs dabei?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Für den Alltag in den Öffies tuns ganz normale Wollhandschuhe für den Winter.

Die hab ich schon vor Corona konsequent getragen und war damit nie erkältet.

Einfach wenn man zu Hause angekommen ist gleich Händewaschen reicht auch. Ein gesunder Mensch der sich nicht ständig unterwegs in der Nase bohrt steckt sich so leicht auch wieder nicht an.

Meist nicht, aber je nach dem habe ich ein Erste-Hilfe-Set dabei mit Pflaster etc. Da sind auch Einmalhandschuhe drin. Ich habe sie in eine leere Tempopackung gestopft.

Nein

Wüsste keine Verwendung dafür.

Nein

Nein, nur normale Handschuhe, weil es draußen irgendwie noch immer Winter ist.

Und das nervt langsam echt tierisch.

Nein

In welcher Situation sollte man solche Handschuhe gebrauchen