Einlegeböden Kleiderschrank im Bauhaus zuschneiden lassen?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

https://www.bauhaus.info/service/leistungen/holzzuschnitt

Was man so liest, schneiden die alle Holzplatten auf Wunsch... Im übrigen haben die ein Telefon, da könnte man auch kurz anrufen und fragen 😉

Hicii
Fragesteller

Hey Danke, mega lieb stand grad irgendwie total auf dem Schlauch☺️

Glaskocher  05.11.2023, 18:09

Es kann sein, daß man an der Vorderkante auch gleich einen Umleimer dran machen lassen kann. Da müßte man nochmal extra fragen. Danach ist der Einlegeboden auch von vorne schön.

Das machen die.

Du musst die Bretter nur da kaufen und evtl. einen kleinen Obolus dür den Zuschnitt zahlen.

I.d.R. ist das aber inklusiv.