Einkaufen im Ps Store?

2 Antworten

Wie meinst du du hast als zahlungsverhältnis deine handynummer genau du meinst SMS Pay? Wusste gar nicht dass die sowas unterstützen bei SMS pay wird der Betrag automatisch zusammen mit deiner nächsten Handy Abrechnung abgerechnet

Algeti
Fragesteller

Nein nicht SMS Pay sondern eine normale mobile Zahlung.

Das läuft dann über deine monatliche Rechnung oder wird zum nächsten Monat deine Prepaid Karte mit belastet. Was du dann erst wieder ausgleichen musst um deine Prepaid Nummer nutzen zu können!

Algeti
Fragesteller

Prepaid habe ich nicht. Danke dir.