Einkaufen bei Netto?

4 Antworten

teaser zur neuen stranger things staffel uaaah

Irgendeine Flüssigkeit welche da nicht hin gehört und gefroren ist.... klarer Fall von fehlerhafter Hygenekontrolle.

Melde es entweder dem Filialleiter, oder dem Gesundheitsamt.

Da ist wohl jemandem eine Flasche Cola geplatzt.

Ist keine neue Pilzzüchtung, auch wenn es so aussieht.

gefrorener, widerlicher Dreck, der offensichtlich seit längerer Zeit dort klebt. Bei Netto ja leider eher normal, das ist der dreckigste Laden, wo ich jemals war!

Kugelflitz  05.07.2023, 13:15

Dann warst du noch nicht im Kaufland.

Achwasweissich  05.07.2023, 13:17
@Kugelflitz

Das gibts hier rum nicht, war glau ich 1x im leben drin aber mag die Lagerhallenathmosphäre nicht.