Eingewöhnung Krippe?

1 Antwort

Vielleicht braucht das Kind eine Weile. Solange es geht, bedräng es nicht und warte, bis es auf Dich zukommt. Wenn die Kollegin mal nicht in der Nähe ist, wird es sich evtl. den anderen Kindern anschließen (und damit auch Dir nähern).

Schneckerle700
Fragesteller

Das werde ich sowieso machen.

Solang sie greifbar ist im Zimmer ist auch alles gut. Sie steht dann auf und sucht ihre Nähe. Heute war sie ein anderes Kind wickeln, das ging überhaupt nicht. Sie wollte keinerlei Trost und umso näher ich kam, umso wütender schrie sie.

Das hatte ich bisher eben noch nicht. Irgendwie konnte man die Kinder immer beruhigen. Keines war bislang so "abweisend"