Eingesperrt in Animal Crossing HILFE?

ICH KANN KEINE ZEIT REISEN MACHEN

Rosabaer  24.08.2022, 03:59

Meinst du New Horizons?

Lena17298
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Mach einfach den Notruf auf dem Nookphone. Du kannst auswählen, wohin man dich bringen soll. Bau möglichst schnell eine Treppe oder Leiter, damit sowas nicht nochmal passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Man kann doch bei diesem Handy so nen Notruf machen wenn man irgendwo feststeckt

Lena17298
Fragesteller

Aber dann wird man ja wieder nach Hause teleportiert

Rosabaer  24.08.2022, 04:02
@Lena17298

Achso jetzt verstehe ich dein Problem. Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen

Rosabaer  24.08.2022, 04:04
@Lena17298

Hast du den nicht irgendwie eine Leiter? Im Inventar im Haus? Oder was meinst du mit keine Leiter dabei

Lena17298
Fragesteller

Oh nein sorry ja danke man kann sich auch wo anders hinteleportieren wusste ich nicht

Kann niemand in deine Stadt reisen und dir was bringen? Ich weiß nicht ob das geht und hab nur acnl statt acnh aber vielleicht bringt dich das ja auf eine Idee oder so

Lena17298
Fragesteller

Aber dann müsste ich Mein Tor beim Flughafen aufmachen. Habe mein Problem jetzt aber gelöst da es in acnh eine notrettung gibt