Animal Crossing. Wie komme ich jetzt weiter?

2 Antworten

Das Rezept für die Leiter bekommst du, nach der Fertigstellung von Nooks Laden und Platzierung des ersten weiteren Hauses.

Ansonsten kannst du das Rezept auch auf der Insel eines anderen Spielers in Nooks Laden kaufen, wenn dieser die Bedingungen schon erfüllt hat.

NahlaMoon
Fragesteller

Danke 😅

Du brauchst eine Art Sprungstock, den bekommst du schon relativ früh als Crafting Idee. Schau Mal danach, den müsstest du schon haben

NahlaMoon
Fragesteller

Hey

den habe ich schon. Es geht um die Leiter... wie man die bekommt 😅😘

APPLEFR34K  28.08.2020, 15:12
@NahlaMoon

achso, sorry hab das verwechselt, meine letzte Session ist schon bisschen her. Die Leiter solltest du inzwischen auch schon lange machen Können, das Rezept müsstest du schon lange haben👍