Eingebildeter Hampelmann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Banane130128👋

Was macht es mit einem Mann, wenn man ihn so nennt, nachdem er mit einer Frau nur gespielt hat?

Was soll das mit dem schon machen, sein Gewissen und Anstand hat der doch schon lange über Bord geworfen, was muss so ein Typ sich noch drum scheren, wie er genannt wird, dass er mit der Frau gespielt hat, heißt er hat es mit Absicht getan, da interessiert es ihn doch nicht, was andere von ihm halten, der hat wahrscheinlich schon schlimmeres gehört als das.

Ich glaube nicht, dass ihm das interessiert wie man ihn nennt.

Für ihn ist wichtig, dass er mit einer Frau gespielt hat, alles andere scheint ihm scheiß egal zu sein, das ist meine persönliche Meinung.

Wenn er selbstüberzeugt ist, wird er hören: "ein gebildeter [war da ein Knacken in der Leitung?] Mann".

Wenn man mit einer Frau spielt, spielt man mit dem Schicksal. Wer nicht ernst an das Leben heran geht, verliert viel, gewinnt aber die Freiheit sich von Beleidigungen nicht treffen zu lassen.

Da wird der sich ein Ei drauf backen. Wenn er sich schon daneben benimmt, dann sind ihm Beleidigungen mit Sicherheit auch egal.

Nix, wenn er wirklich so ist geht im das am Bobbes vrobei.

Banane130128
Fragesteller

Dann ist es auch wurscht. Charakterloser Trottel der Typ.