Einen Tag etwas übertrieben?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall noch etwas essen.Z.B ein Vollkornbrot mit (Frisch)käse und Rohkost oder einen frischen Salat mit Feta und viel Gemüse.

Deine Essen heute war auf keinen Fall übertrieben.Klingt übrigens sehr lecker :)

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort, also ich werde gleich noch was essen nur für mich war das aufgezählte schon viel weil ich halt auch echt voll war/bin.

Daran ist nichts übertrieben. Einfach geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit über 2 Jahren vegetarisch.
Nelekol
Fragesteller

Habe ich ja

Das war eher wenig, Du solltest abends noch etwas essen.

Nelekol
Fragesteller

Werde ich ja auch

Ja, das sind sehr viele Süßigkeiten ohne "richtiges" Essen. Aber wenn es eine Ausnahme ist, würde ich das als Genuss-Tag abhaken.

Nelekol
Fragesteller

Habe ja noch zu Abend gegessen