Achtet irgend jemand noch auf den Ehering?

3 Antworten

Naja viele nutzen den goldenen Ring auch um zu signalisieren. Sie suchen nur was fĂŒr eine Nacht und stressen danach nicht rum.

VanesLavin
Fragesteller

Oha! So habe ich das ja noch gar nicht gesehen 😂 danke fĂŒr diese (fĂŒr mich) neue Sichtweise.

Mir fÀllt automatisch auf wenn jemand einen Ehering trÀgt. Ich muss garnicht extra darauf achten.

Die Worte deiner Kollegin kann ich nachvollziehen. Es gibt viele Solo-Frauen die einen Ring tragen weil sie "nicht angemacht werden möchten".

erspart oberflÀchliche andeutungen, "bin versorgt" .