Wie kann man einen Böller selber bauen?

12 Antworten

ehhm ja das könnte man machen aber ich würde liber keine dose empfehlen weil die wenn die explodiert fast genau die die gleiche wirkung hat wie eine splitter granate also benutz lieber ein kleinen kartong und den binde 2-4 schichten klebe band und wenn du panzer band benutz dann nur 2 schichten musst halt dann gucken mit wie vielen schichten der ein lauteren knal abgibt ;,;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten dich gut zu informieren, bevor du irgendwas in diese Richtung probierst. BKS (Blitzknallkörper)  ist in DE illegal, aber ich glaube in Polen haben die damit wohl eher kein Problem. Ich wünsch dir dabei viel Glück

Lg Maxi

würde dringend davon abraten. du könntest dir schwere verletzungen zuziehen

Wenn dir deine Unversehrtheit der Gesundheit wichtiger ist, als sinnloses Geböller, dann läßt du das lieber! Frohes Fest!

Warum fährst du nicht gleich nach Polen und holst Dir dort die Knaller? Die haben denselben Effekt wie die die du selber bauen willst, Gefahr für Leib und Leben!