Eine Zahnspange aus kosmetischen Gründen...

Meine vorderen Schneidezähne
 - (Zähne, Zahnspange, Feste)

6 Antworten

Den Preis bekommst du nur über einen individuellen Kostenvoranschlag heraus. Hol dir auf jeden Fall noch mal eine 2. Meinung von einem anderen KFO ein.

Bubbletea01
Fragesteller

Danke

Das kann wirklich ganz schön kostspielig werden. Hängt ja auch davon ab, welche Variante der permanenten Spange für dich in Frage kommt. Eine weitere Meinung wäre sicherlich gut. Aber überlege Dir das ruhig nochmal - es gibt ja schließlich auch viele Prominente, bei denen so eine kleine Lücke zu einem ganz besondern Markenzeichen wurde.

Bubbletea01
Fragesteller

Ich finde aber meine Lücke total hässlich und ich möchte alles tun damit ich eine Spange bekomme ..

Hallo ich hatte auch eine Zahnspange wegen kosmetischen Gründen (Hatte keine Zahnlücke, sondern mein Zahn lag auf dem anderen drauf). Bei mir war das SEHR teuer.. Da ich unten auch eine hatte(obwohl meine Zähne gerade waren), weil ich kein Vordergebiss oder so haben sollte XD. Ich glaube so 6000+ Euro.. ZSM! Die Kontrollstunden werden ja auch bezahlt und dann bekommst du noch eine Lose Spange oder eine Spange hinter den Zähnen :).

Also es ist verschieden von 2000-5000 Euro

Bubbletea01
Fragesteller

Okay danke

Ich hab auch eine aus kosmetischem Grund! Das wurde mur auch gleich beim ersten Termin gesagt. Wurdedir nichts zu dem Preis gesagt?

Eine Feste kostet etwa 3.500-6.500€

Bubbletea01
Fragesteller

Oh das ist echt teuer

schety12  13.05.2014, 18:35
@Bubbletea01

Ich weiß .. Meine ( mit Damon Brackets) kostet 6.208,xx€ Aber wir zahlen das jeden Monat innerhalb von 3 Jahren ab