eine sehr starke durchtrainierte frau gegen einen durchschnittlichen mann wer würde einen kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

die sehr starke frau 82%
der durchschnittliche mann 18%

7 Antworten

Das kann man so nicht sagen.

Das ist vom verschiedenen Faktoren abhängig.

Beschreib beide Mal genauer.

Gruß DayX19

Das lässt sich so nicht sagen.

Entscheidend dürfte sein, um was für einen Kampf es geht und ob die beiden Fähigkeiten im Kampfsport besitzen.

mann kann nicht einfach so pauschal sagen wer einen Kampf gewinnt.

Wäre das ersichtlich, würden viel mehr Menschen wegrennen oder sich gar nicht erst auf einen Kampf einlassen.

Mit einer Pistole würde auch eine 10 Jährige den stärksten Mann besiegen können.

die sehr starke frau

Wenn man davon ausgeht, dass die Kampftechniken von beiden gleich gut sind.