Eine Person nur anhand eines Bildes finden

4 Antworten

Google sucht eig auch Bilder und dann eig die Person grob gesagt

zegelar
Fragesteller

Die Bildersuche beo Google ist viel zu ungenau, ich habe auch tineye probiert, keine Ergebnisse. Kennt jemand sonst noch irgenwelche Möglichkeiten?

Die Geheimdienste haben vielleicht so ein Programm das , dass schafft aber legal wirst du sowas sicher nicht finden.

Wenn du ein vernünftiges Handy hast kannst du bei dem Foto 'dieses Bild in Google suchen' klicken und dann siehst du deine Ergebnisse - vl Facebook oder so!