Eine Kollegin verhält sich mir gegenüber komisch. Was könnte das sein?

4 Antworten

Ja, es sind schon schlimme Probleme, die die Menschen, gerade wir Männer, momentan haben.

Kaum hast du in deinem Einkaufswagen mal eine Flasche Veuve Cliquot statt Deinhard Lila stehen, hängen sie schon an deinem Hals und versuchen dich zu heiraten.

Ich traue mich schon fast nicht mehr, so wie früher spielerisch mit dem Maserati-Schlüssel zu klimpern, sondern stecke den tief in die Hosentasche meines geleasten Armani-Anzugs. Nicht dass noch eine auf dumme Ideen kommt.

sarahigl  18.11.2022, 20:16

😂😂😂

hasi166
Fragesteller

Das ist nicht lustig. Wenn ich diesen Leasingwagen nicht hätte, würde sie sich nicht so verhalten. Sie war immer distanziert

Du schreibst ziemlich respektlos von Frauen, hoffentlich merkt deine Kollegin bald, was du für einer bist.

hasi166
Fragesteller

Warum respektlos ? Frauen benutzen diese Wörter auch. Wir sind doch Erwachsene. Es spielt keine Rolle, ob man das Sex oder Fik nennt ist ja im Prinzip dasselbe

Volkerfant  20.11.2022, 09:18
@hasi166

Die Wortwahl spielt eine entscheidende Rolle, sorry. Fetter BMW, knallen, usw...... Das sind alles Wörter, die man netter umschreiben kann.

hasi166
Fragesteller
@Volkerfant

Wie gesagt Frauen benutzen diese Wörter auch. Was ist denn daran so verwerflich ?Du solltest dich mal umschauen.

Lg

Volkerfant  20.11.2022, 10:31
@hasi166

Ich kann mir vorstellen, in welchen Kreisen du dich bewegst. In meinem Umfeld werden solche Wörter nicht benutzt.

Frag sie, ob sie Dich ausführt. Dann versteht sie, daß Du nicht reich bist.

Geh ihr am besten aus dem weg und wenn sie was ausleihen will sagst halt das du es brauchst oder eben ganz klare Antwort ,, Nein''!