Eine Kleinigkeit schenken?

2 Antworten

Du könntest den armen auch einfach mal vergessen und in Ruhe lassen und es genießen das du den Führerschein jetzt hast

KitteCatXx
Fragesteller

Könnte ich aber würde gerne bei ihn noch Klasse A machen wenn's soweit ist

So wie du schreibst, ist es eine tolle Geste und er wird sich über Naschen(Nervennahrung) und genau den Text sehr drüber freuen.

Möglich auch eine Flasche Wein oder etwas von seinem Lieblingsgetränk, solltest du das kennen.

KitteCatXx
Fragesteller

Danke 🙂