Eine Freundin wirkt immer desinteressiert, wenn man mit ihr redet und redet nur in Knappheit?

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal ein bisschen Abstand halten, um zu sehen ob die Freundin auch mal von sich aus auf dich zukommt.

Wenn das häufiger vorkommt dass sie desinteressiert wirkt, dann scheint da wohl etwas dran zu sein.

Hallo! Genau das solltest Du herausfinden. Es kann doch nicht so schwer sein sie in ein richtiges Gespräch zu verwickeln

Vielleicht ist sie auch immer so knapp dabei - oder schüchtern

Teste das, viel Erfolg

Wenn sie Desinteressiert ist und nicht wirklich reagiert dann liegt es ja wohl ganz offenkundig an dir.

Wenn man nicht weiß, was der gegenüber meint und denkt, fragt man seinen gegenüber. Wir können nur spekulieren.

Wenn ich so Deinen  Namen lese...ziemlich frostig. Da würde ich auch die Zähne nicht auseinander kriegen, :))

kugel  20.11.2017, 08:23

Der vorige Name - Dolchwespe - war jetzt auch nicht ähm.... ansprechender...

Unentwegte  20.11.2017, 09:33
@kugel

Ach?  Und den Stich hat er dann wohl auch immer noch? :))) Vielen Dank, Sherlock! ♥