Eine Freundin von mir will F+ mit mir anfangen, was tun?

15 Antworten

Hört sich soweit gut an, Glückwunsch! Aber warum willst du keine Beziehung mit ihr? Es ist nicht das Beste im Leben, wenn alles immer unkompliziert bleibt...

Also ich würd's machen, aber mich dann einfach auch verlieben. F+ ist doch Quatsch. Mach sie stattdessen lieber glücklich - und dich selbst auch.

Thomas669
Fragesteller

ja also ich habe sie ja echt gerne und so aber halt die vorstellung dann mit keinen anderen mehr schlafen zu können... ich weiß auch nicht...

eine überlegung wäre es aber wert, wenn dann würde ich natürlich treu sein - das ist ja sowieso klar - aber es ist halt echt schwer zu entscheiden ob ich mich da "binden" will.

am unkompliziertesten war das ja als wir einfach ganz normal befreundet waren und niemand von uns mehr wollte und - außer die paar mal wo ich sie zum Spaß angegraben habe - Beziehung/zusammen sein und so nie im Raum stand und es einfach eine lustige und lockere Freundschaft war ohne Sorgen und Drama und so.

User637236  13.02.2020, 23:33
@Thomas669

Hast du da mehrere zur Auswahl, mit denen du jetzt schlafen kannst aber dann nicht mehr? Eine einzige Frau kann genug sein, weil man auch nur ein einziger Mann ist.

Du schreibst, dass ein Kumpel mit einer Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat, und dass dein Bruder es gerne locker angeht. Es kommt aber auf deine eigenen Erfahrungen an. Wenn man sich gefühlsmäßig voll einbringt, dann ist das ein gewisses Risiko, aber das ist es wert.

Außerdem kannst du deinen Bruder dann cool auf andere Art überholen. Wenn er auch vielleicht schon viele gehabt hat, hat er dann bald keine längere Beziehung als du gehabt, und er hat eine Frau vielleicht nie wirklich kennengelernt. Direkt in seinem eigenen Spiel ist er ja schwerer zu übertreffen...

Erinnerst du dich, dass ich meinte, verliebte Menschen greifen nach Strohhalmen? Sie versucht, dich mit Sex an sich zu binden. In der Hoffnung, dass du es dir anders überlegst und doch einer Beziehung zustimmst.

Du sagst, dir ist die Beziehung wichtig. Eine f+ mit einseitigen Gefühlen ist eine Garantie für sehr viel Stress und führt nahezu immer dazu, dass der Kontakt abbricht.

Lass es. Sie versucht alles, weil sie in dich verliebt ist.

Das endet nicht gut und am Ende hast du den Stress.

Also such dir dafür jemand anderes.

Thomas669
Fragesteller

Ja aber wir treffen usn ja oft, und wenn da nochmal sowas ist dass ich bei ihr bin und sie mich küsst und sich auszuziehen anfängt, da kann ich dann garantiert nicht wiederstehen....

ghul666  13.02.2020, 20:06
@Thomas669

Bist du kein Mann? Rede keinen Quatsch. Wenn du keinen eigenen Willen hast, dann erspare ihr deine Anwesenheit.

Thomas669
Fragesteller
@ghul666

was heißt da keinen eigenen Willen? In so Situationen, also falls sie sich auf meinen Schoß setzt und mich zu küssen beginnt und nebeibei ihr T-Shirt oder gar hren BH schonmal auszieht kann locker sein dass mein Penis statt meinem Gehirn das Denken übernimmt....

ghul666  14.02.2020, 11:09
@Thomas669

Dann stelle ich deine Fähigkeit zum selbstbestimmten Leben in Frage.

Beherrsch dich gefälligst.

Thomas669
Fragesteller
@ghul666

Bist du nicht männlich?

Und nein das ist nicht möglich sich da zu beherrschen.

Die muss mich ein einziges mal anfassen und schon erhebt sich mein Zepter.

ghul666  17.02.2020, 11:02
@Thomas669

Doch und doch.

Dann lass in Zukunft dein Zepter entscheiden und nicht irgendwelche Leute auf gutefrage.

F+ kann funktionieren nach einer Beziehung, wenn die Trennungsgründe die sexuelle Harmonie nicht beeinträchtigen.

Mit Erwartungen nach mehr von einer Seite kann es nur schiefgehen.

Wenn Sie erst verliebt war dann wäre das ein wenig ausnutzend, da die Gefühle von ihr mit Sicherheit nicht weg sind und sie alles versucht um diesen Korb zu umgehen. Allerdings würde ich sagen, das erste mal sollte auf jeden Fall schon mit Gefühlen zu tun haben, aber muss nicbt krass mit einem sein mit dem man Jahre zusmen bleibt. Wenn du denkst du bist besser für sie als jemand anderes kannst du drauf eingehen, aber ihr klar sagen dass sie sich keine Hoffnungen machen braucht. Wobei ich das Problem nicht sehe wenn du sie so gerne magst dass du sie nicht verlieren willst und das optische auch passt, die würde denke ich eine super freundin abgeben, ich würde mich drauf einlassen

Thomas669
Fragesteller

Da ist auf jeden Fall was dran, evtl könnte es passen.

Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, würde halt die Zeit zeigen, wenn nicht dann würden wir es halt versucht haben. (kA ob das grammatikalisch richtig ist, da war ich nie so gut darin)

Agrhonak  14.02.2020, 07:51
@Thomas669

Solang du gut in was anderem bist und dich für ihr erstes mal ordentlich ins Zeug legst es was besonderes zu machen