Eine Freundin auf freundschaftlicher Basis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nett Menschen ansprechen. Vielleicht hat man ja die selben Interessen, Hobby's usw. :)

Das Geschlecht ist unwichtig.. du findest genauso Weibliche Freunde wie Männlich Freunde einfach auf die Person zugehen und kennenlernen.

Kevin657  20.05.2020, 00:08

Ich habe z.b nur weibliche Freunde :)

Indem man sich mit ihnen anfreundet. Das Geschlecht ist ja ziemlich unwichtig dabei.

Nickname688
Fragesteller

Ich weiß aber irgendwie ist jeder gleich abgeturt von mir obwohl ich täglich Körperpflefe und saubere Klamotten praktiziere! Ich versuche auch immer ins Gespräch zu kommen doch es klappt bei niemandem!