Eine Frage an die Mädels/Frauen mit Knackpo - Was wollt Ihr?

18 Antworten

Hm... Also da ich vor allem wegen meines Pos schon öfters angesprochen wurde (auch von Frauen :D), werde ich auch mal was dazu sagen.

Tendenziell ist es so: Ich weiß, dass mein Hintern mein "Prachtexemplar" ist und was einem selber auch gefällt, das zeigt man natürlich auch gerne. Dieses Zeigen macht selbstbewusst und das ist wichtig für eine Frau. Mich persönlich stört es nicht, wenn mir jemand auf den Arsch schaut (immerhin zeige ich ihn ja auch betont). Bringt mich sogar oft innerlich zum Lachen. Es freut mich, wenn ich jemanden etwas Gutes für die Augen tun kann, wenn das Gesicht mal zu langweilig wird ;-).

Was aber gar nicht geht! - ist anfassen. Ein absolutes No-Go. Es ist mir schon so oft auf Partys passiert, dass mir einfach irgendwelche Männer auf den Arsch fassen und das ist eindeutig grenzüberschreitend und ein sexueller Übergriff. Ich sehe mir ja auch alles von einem Mann an - aber fass ich deshalb gleich alles an, was mir gefällt, obwohl ich ihn gar nicht kenne?! Nein. Wir sind keine Objekte, wir objektiveren nur gewisse Körperteile und stellen sie zur Schau - nicht zum Streichelzoo ;-).

Also, wie gesagt: An hinschauen ist eigentlich nichts verwerfliches. Ich kenne nur Frauen, die es als Kompliment auffassen (aber da gibt es bestimmt auch Ausnahmen). Solange du nichts anfässt: Genieße die Anblicke praller, wohlgeformter Hintern weiterhin ;-)

Oldschool124
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort! wenigstens werde ich hier mal nicht als Prolet abgestempelt ;)

OBobb  12.02.2017, 11:28

Vorsicht!! Pass auf dass Papa oder der Freund nicht in der Nähe sind, wenn du den Anblick genießt :)

Oldschool124
Fragesteller
@OBobb

das ist mir ziemlich wurscht und sogar wortwörtlich vorgekommen :-D

- Ja, vielen ist bewusst das ein trainierter Körper attraktiv wirkt. Kommt das für dich jetzt wirklich überraschend? Man wird von überall mit Idealen konfrontiert, die meisten davon sind schlank und sportlich.

-Schon mal daran gedacht, das manche das einfach für sich machen? Klar ist es schön wenn einen andere auch attraktiv finden und einem Kompliemente machen. Aber viele machen es auch primär für sich.

-Die meisten deiner Fragen sind unmöglich allgemein zu beantworten. Manche Frauen putzen sich gerne raus, ziehen sich modisch an etc, manche interessiert das weniger... aber das ist nicht unbedingt neue Information.

-Ich wundere mich wenn Männer sich wie Höhlenmenschen verhalten, weil Männer keine Höhlenmenschen sind. Ich sehe auch attraktive Menschen, fange ich deswegen an ihnen nach zu sabern? Nein, denn ich hab ich mich im Griff, wie die Meisten erwachsenen das sollten.

-Ansprechen, in ein Gespräch verwickeln, wenn das Interesse erwiedert wird Nummern austauschen, daten.

-Ich fände so was wirklich respektlos. Mein Körper ist kein Ausstellungsstück um dir zu gefallen. Vielleicht finden es andere gut.

- Wenn dein einziges Interesse an einer Frau ihr Hintern ist, lass die Arme bitte in Ruhe, denn sie hat etwas besseres verdient.

Oldschool124
Fragesteller

Aber im Grunde ist es doch generell so dass man Leute des

anderen Geschlechts in irgend einem Aspekt interessant oder schön findet
- eine Basis eben. Danach lernt man sich kennen etc. Hört sich
vielleicht ein bisschen knapp an aber mal ehrlich. Dem einen gefallen
die Haare, das Gesicht oder die Figur. Da ist das keine Ausnahme.

Ich denke der Grund ist ein Grund wie jeder andere - und eigentlich
bin ich - trotz des Titels auf den man etwas anderes schließen könnte -
nach einer ehrlichen Beziehung aus, also nicht nur was kurzes.

frissdichselbst  21.02.2017, 18:37
@Oldschool124

Trotzdem ist es herabwürdigend sowas zu sagen wie "netter Po" als Gesprächeinstieg.

Damit reduzierst du sie total.

Natürlich darfst du das auch attraktiv finden und deswegen neugierig sein oder motiviert sie anzusprechen. Aber du solltest an jemandem schon mehr gut finden, als ein Körperteil.

Unser, in unzähligen Workoutstunden geformter Arsch macht uns selbstbewusst, lässt ihn uns kleiden in figurbetonter Ware und (bei genügend Extrovertierheit) zittern um den Herren der Schöpfung einen kostenlosen Abgang zu beschehren. Wie Weihnachten.

Was wir nicht wissen: unsere knackigen Ärsche sind aufregend für zeitlich dezimierte Phantasien - richtige Männer wollen lieber was handfestes (gerne auch mit Erdanziehungsspuren - aber etwas, was fruchtbar ist und die Erbfolge sichert.

Knackarsch ist stetige Arbeit und verlangt Disziplin. Und wer möchte schon eine Frau, die sich Tag für Tag um die Figur schindet aber nicht fähig ist ein anständiges Eisbein zuzubereiten?

Oldschool124
Fragesteller

Gutes Essen ist doch was gutes ;) Da schaut man gern beim kochen zu!

Hi alteSchule,

hierzu kann ich dir noch was sagen"

- Anderes Interesse vortäuschen und sich nach und nach zum Thema vorarbeiten? "

Vortäuschen kommt nicht gut, mach das besser nicht. Die Frauen merken das du irgendwas zurück hältst, ohne das vielleicht genau definieren zu können, merken viele das trotzdem.  Stell dir mal vor eine Frau täuscht dir etwas vor, nur um dann hinterher etwas anderes zu wollen. Das würdest du auch nicht toll finden. (...gibt kein sex, trage erst mal meine Möbel)

Das machen leider viele Männer, das mit dem irgendwas vortäuschen (habe ich früher auch gemacht, weil ich dachte das Mann das eben so macht) , daher ist für eine Frau oft sehr erfrischend, wenn du dich von der breiten Masse etwas abhebst und keine falschen Interessen vorschiebst. Ist doch voll ok eine Frau sexy zu finden und ihr das auch mit Stil und ohne Notgeilheit zu zeigen. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, mit dem Vortäuschen schon.

Liebe Grüße

Ich bin zwar ein Mann, aber da kann ich auch etwas beitragen.

Natürlich sind sich Frauen der Wirkung bewusst und wenn er antrainiert ist, dann sicher auch um Männern zu gefallen. Das "Problem" ist, dass so gut wie alle Männer davon angezogen werden, auch die, die man gar nicht anlocken wollte.

Neulich durfte/musste ich drei Studentinnen in der S-Bahn zuhören. Das war mal wieder aufschlussreich.

A: "Also der X hat mir zwar gefallen, aber irgendwie hat der immer so creepy gegrinst."

B: "Der X schaut aber schon wirklich super aus."

C: "Ja, und wenn jemand dich creepy angrinst, aber super aussieht, dann ist das nicht creepy. Nur bei Männern, die nicht gut aussehen ist das creepy."

Also wenn man aussieht wie Brad Pitt und der Frau auf den Hintern schaut, dann fühlt sich Frau geschmeichelt und macht sich Hoffnungen. Wenn man aussieht wie der Glöckner von Notre Dame und der Frau auf den Hintern schaut, dann ist man ein kleiner Perversling und creepy.

Oldschool124
Fragesteller

Ja und die Männer bleiben verwirrt zurück. Das kenne ich - zum Glück scheinen Frauen auch so verschieden und vielfältig zu sein wie Männer. Man wird nie für alle sprechen können. Grade solche Situationen wie du sie beschrieben hast finde ich spannend - da sie sehr aufschlussreich über die Gesellschaft sind.