String Bikini immer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja hab einen 67%
Nein zu viel Po 33%
Will mir diesen Sommer eine kaufen 0%

7 Antworten

Hallo Gmx2022,

Ich antworte als Mann, daher stimme ich nicht ab.

Mich persönlich stört es nicht, was einer trägt.

Aber ich glaube, dass es niemanden stören würde, also trag einfach was du wirklich willst. 😉

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Ja hab einen

kommt auch immer ein wenig auf den schnitt an. hinten am po frei finde ich garnicht so verkehrt. aber die berühmte briefmarkensammlung zum umbinden muss es einfach nicht sein.

lg, nicki

Ja hab einen

Sieht voll gut aus.

Ja hab einen

Ich habe sogar zwei ich finde es immer angenehm

Ja hab einen

Hab schon zwei String-Bikinii aber jetzt keine Extremen