Würdet ihr eine Beziehung mit einer Molligen eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

11 Antworten

nein

Eher nein. Es gibt tolle und teilweise auch einige sportliche Mollige, aber das ist Seltenheit.

Ein grosser Vorteil von Molligen, sie haben Geduld, sind weniger gestresst, ausgeglichener als eine Spargel.

ja

Natürlich, warum auch nicht? Ich habe schon mit molligen Mädchen/Frauen Beziehungen u.ä. gehabt. War nie ein Hindernis. Waren trotzdem liebe, sympathische und attraktive Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Würde ich nicht. Aussehen und Gesundheit sind mir wichtig. Ich habe weder Lust drauf das meine Partnerin wie das Michelinmännchen aussieht, noch habe ich irgendein Interesse daran es drauf anzulegen einen Pflegefall zuhause zu haben.

princesskenny  13.12.2022, 20:53

Mollig bedeutet doch nicht das sie ungesundes Gewicht hat

ja

Kommt drauf an, was mit mollig gemeint ist. Gegen ein paar kilos mehr habe ich nichts, im Gegenteil.

Aber starkes Übergewicht ist unattraktiv

nein

Nein.Übergewichtige Menschen sind nicht meine Vorstellung mit denen ich etwas eingehen möchte. Wenn nicht krankhaft bedingt, so sehe ich in der Übergewichtigkeit ein Defizit an Disziplin.Man hat sich nicht im Griff, was ich nicht toleriere.