Eine Frage an alle DAZN Kunden hier. Werdet ihr auf Grund der steigenden Preise euer Abo beenden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich hab es schon beendet 57%
Nein, ich werde es nicht beenden 29%
Ja, ich werde es beenden 14%

6 Antworten

Ja, ich werde es beenden

Ja, wir werden es beenden.

Bundesliga hin, Bundesliga her- aber diese Halsabschneider darf man nicht unterstützen.

Ja, ich hab es schon beendet

Ich habe es soweiso nur genutzt um Darts zu schauen also nicht sonderlich oft. Aus dem Grund habe ich das Abo beendet.

Nein, ich werde es nicht beenden

Ich hatte mich im Frühjahr noch mit Gutscheinkarten aus dem Handel eingedeckt für den alten Preis.

Nein, ich werde es nicht beenden

Unser Jahresabo läuft noch ein paar Monate und dann denke ich, dass wir den höheren Preis zahlen werden.

Ja, ich werde es beenden

Das ist zu viel Geld was die möchten