Eine frage an die jungen in sachen fashion bei mädchen?

Hose von hinten - (Mädchen, Junge, Fashion) Hose von vorne - (Mädchen, Junge, Fashion)

8 Antworten

Ich finde den Schnitt der Hose extrem altmodisch. Die Höhe des Bundes und wie der Hintern angesetzt ist, erinnert mich an Damenhosen der 90er. Vielleicht sogar noch älter. Dazu dann noch diese helle Farbe und die Hochwasserbeine.

Die modernen Destroyed-Effekte helfen der Hose leider nicht, einen modernen Style zu bekommen. An sich wäre die Hose stylisch, würde sie nicht so einen angestaubten Schnitt haben.

Woher bestellst du die? Die sehen voll gut aus:D

Ich find den Style cool und das ist ja schon eine Weile in. So ziemlich jedes Mädchen was ich in der City sehe läuft mit ner zerrissenen Jeans rum und das schon seit Monaten. Hat was und sieht besser aus als Normale Jeans.

Am geilsten schaut das aus wenn Frau auch die entsprechenden Beine dafür hat. Sexy Beine mit solch einer Hose schaut cool aus.

Die sehen richtig cool aus. Will auch :D

Und wegen denn Jungs jeden gefällt etwas anderes nur wenn ein Junge sagt nein das sieht nicht gut aus heißt es nicht das allen es nicht gefällt...

Von wo ist diese Hose?

Du, das ist den Jungs so was von wumpe!