Eine fette Beule unter der Achsel?

6 Antworten

Besorge dir für die Zukunft die Salbe RIVANOL.

Die hilft gut bei Abszessen, ersetzt aber nicht den Gang zum Arzt! !!! !

Wahrscheinlich eine entzündete Schweißdrüse. Kann aber auch ein entzündeter Lymphknoten sein. Musst mal zum Hausarzt.

Eine entzündete Talgdrüse. Ist nicht schlimm, kann vom rasieren kommen..lg

Klingt nach einem Abszess! Gut dass du zum Arzt gehen willst!

Ab zum Arzt und anschauen lassen. Hier können auch alle nur rätseln. Also verfolge Deinen Plan und gehe morgen zum Doc.