eine art tower defense game gesucht auf (crazygames.com)?

1 Antwort

Leider kann ich dir dein Game nicht finden.

Es gibt so viele davon und letztentlich weißt nur du wie es ausgesehen hat, bzw was es für einen wiedererkennen Merkmal hatte.

Wie dem auch sei.

Du kannst auf duckduckgo.com gehen und dort anhand der Bilder suche vielleicht dein Game finden.

Woher ich das weiß:Recherche
schurkraid
Fragesteller

ja das problem war das game war so 1 monat auf der palttform , und war dann aufeinmal weg, das game hatte auch qualitätsmäßig einiges mehr zu bieten als ein standard browser game, daher denke ich mal der ersteller hats runtergenommen und verkauft es evtl mit mehr updates oder so.

nur weis ich einfach eben den namen nimmer, es ist auch kein klassisches towerdefense game wo die kleinen minions nen weg folgen sondern du bist der haupttower in der mitte und die dürfen eben dich nicht erreichen.