Eine Arbeitskollegen hat das hier auf dem acker gefunden , wer jemand welches tier das ist?

4 Antworten

Das ist ein Teil von einem Unterkiefer eines Rehs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Auf deinem Bild ist der Kiefer von einem Reh zu sehen.

Meiner wurde aus einer anderen Perspektive abgelichtet, aber er ist auch von einem Reh.

Bild zum Beitrag

 - (Knochen, Wildtiere, Tierknochen)

Würde auf einen Teil des Unterkiefer eines Rehs oder zumindest eines Vertreter der Familie der Hirsche zuordnen.

Es ist schlecht zu erkennen aber ich würde auf ein Wildschwein tippen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten